Videoempfehlungen

in 2013 finden Sie folgende Videos:

 

Heilige Hildegard von Bingen

 

Phtalate - Männer vom Aussterben bedroht

 

Ritalin, die gefährlichste Droge

 

tödliche Psychopharmaka: Geschäft mit der Schaffung von Krankheitsbildern

 

Dr. John Cannell über Vitamin D

 

Unser Wasser soll privatisiert werden

 

Glutamat - Gift im Essen

 

Heilige Hildegard von Bingen

im Interview der Diplomchemiker und Heilpraktiker Dr. Wighard Strehlow, der sich der Hildegard Medizin verschrieben hat.

Das Video habe ich verlinkt als visuellen Kommentar zu einem "aus den Medien "- Kommentar vom 14.10.2013.

Phtalate - Männer vom Aussterben bedroht

Der überwiegende Teil der industriell in großen Mengen erzeugten Phthalate wird als Weichmacher für Kunststoffe wie PVC, Nitrocellulose oder synthetisches Gummi verwendet. Einige Vertreter der Phthalate kommen auch als Bestandteil von Kosmetik oder Körperpflegemitteln und pharmazeutischen Produkten zum Einsatz.

Wir Menschen haben entweder direkten Kontakt damit, sei es als Babies mit all den Weichteilen der Trinkfläschchen und Spielsachen und im Laufe des Lebens überall da, wo Plasikfolien, Plastik, Gummi, und entsprechende Kosmetik verwendet wird. Beträchtliche Mengen an Phtalaten enden auch im Abwasser und damit langfristig im Trinkwasser.

Lesen Sie hierzu auch die Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie vom 28.5.2013 : Chemische Substanzen in Verpackungen, Nahrung und Kosmetika gefährden Hormonsystem und Stoffwechsel

Ritalin, die gefährlichste Droge

"Die amerikanische Drogenbehörde DEA stuft Ritalin als ebenso gefährliche Droge ein wie Heroin und Kokain. Ritalin macht ebenso stark abhängig und kann sich mit seinen Nebenwirkungen locker mit Crack messen. Mittlerweile sind weltweit Millionen von Menschen - meist Kinder und Jugendliche - Ritalin süchtig. Für den Hersteller Novartis ist das ein Milliardengeschäft."

Quelle: http://inhr.net

Tödliche Psychopharmaka - Geschäft mit der Schaffung von Krankheitsbildern

p.s.: auch die ganz Kleinen sind mittlerweile dran mit ADHS, DMDD und wie all die erfundenen Störungen so heißen...

Dr John Cannell über Vitamin D

leider nur auf englisch verfügbar

Unser Wasser soll privatisiert werden

es wird dann nicht mehr um die Wasserqualität gehen, sondern um den maximalen Gewinn für die privaten Investoren...

für alle, die Verantwortung übernehmen wollen für das Wasser unserer Zukunft, bitte hier unterschreiben. Ich meine, da passiert gerade etwas im Geheimen, worüber später viele klagen werden. Es ist gerade der letzte Moment, diesen unglaublichen Schritt zu verhindern.

Glutamat - Gift im Essen

Glutamat hat viele Namen und viele Wirkungen. Das Video zeigt schon mal im Ansatz, worüber man (nicht laut) spricht.

Glutamat als Lebensmittelzusatz spart den Herstellern Milliardenbeträge und ist ein Riesengeschäft. Ohne Glutamat sähe alles sehr viel anders aus. Logisch, daß es vor der Öffentlichkeit gut dastehen muß, ich vermute, daß es ziemlich schwierig ist, hier Studien zu Ende zu führen, die der breiten Masse eine ernüchternde Wahrheit präsentieren würden.

 

Im folgenden Video wird der Autor schon etwas deutlicher: